Liebe zum Handwerk und qualitätsvolle Verarbeitung

Meine Name ist Barbara Romankiewicz und ich bin die Designerin hinter dem kleinen Label BELLE ACCESSOIRES. Als autodidaktische Schmuckdesignerin bin ich laufend darum bemüht meine handwerklichen Fähigkeiten und Kenntnisse rund um das Schmuckhandwerk weiterzuentwickeln. Die Liebe zum Handwerk und qualitätsvolle Materialien bilden die Basis meiner Arbeit mit dem Ziel, schöne Stücke zu kreieren, die Freude bereiten sollen.


Unterschiedliche Formen und Materialien

Für meine Arbeit bevorzuge ich natürliche Materialien wie Holz, Leder und Mineralien. Als Inspirationsquelle dient vor allem der Farbenreichtum, der in der Natur zu finden ist sowie minimalistisches Design mit klaren Linien. Die meisten meiner Schmuckstücke entstehen direkt aus dem Experimentieren mit verschiedenen Formen und Farben heraus.


Designerin, Handwerkerin und Fotgrafin in einer Person

Vom Branding, dem Produktdesign sowie der Produktion über die Fotografie, bis hin zum Marketing und Vertrieb liegt alles in meinen Händen. Ich genieße dabei jeden einzelnen Arbeitsschritt und die Möglichkeit meine Kreativität in verschiedenen Bereichen voll entfalten zu können. Meine Arbeit stetig weiterzuentwickeln und dabei neue Techniken auszuprobieren, sehe ich als größte Herausforderung an. Das eigene kleine Label Schritt für Schritt wachsen zu sehen ist ein großartiges Gefühl!