Belle Accessoires und s'Fachl

Seit "s'Fachl" in Salzburg im Juli 2016 seine Tür geöffnet hat, bin ich ständig dabei Freundschaftsarmbänder in vielen verschiedenen Farben und Formen aus Messing, Glas- und Holzperlen anzufertigen und nachzuliefern. Es freut mich sehr, dass meine schlichten Mitbringsel so beliebt sind und ich auch gefordert bin, mir immer wieder neue Designs auszudenken. Momentan gibt es - passend zum Frühling - allerhand Pastelliges.

Inzwischen sind meine Freundschaftsarmbänder in folgenden Fachl-Standorten zu finden: Salzburg, Linz, Graz und Innsbruck. Falls ihr s'Fachl noch nicht kennt, lohnt sich ein Besuch! Für Kreative bietet es eine gute Möglichkeit um zu testen wie und ob die eigenen Produkte Anklang finden. Für Besucher gibt es allerhand zu entdecken: von Kunsthandwerk, Keramik, Schmuck und Accessoires bis hin zu kulinarischen Köstlichkeiten. Momentan gibt es nur in Österreich Fachl-Standorte, vielleicht ändert sich das aber bald :)

Teilen:


Kommentar schreiben

Kommentare: 0